



Das Wetter war auch am 18. Juni wieder auf unserer Seite. Bei schönstem Sonnenschein durften wir unser Publikum mit unserem Programm verwöhnen. Alle freuten sich, dass mit Nicole unsere Akkordeonbootsfrau wieder mit dabei war. Das Programm wurde kurzfristig noch leicht angepasst, um den Ausfall unseres lieben Uwe (Gute Besserung!) zu kompensieren. Vielen Dank an die Ergänzungssolisten – ihr habt alle mit bester Stimme beeindruckt.


Auch wenn es in unseren Liedern meist um Rum und Seefahrt geht, so geht es im tieferen Sinne doch immer auch um Gemeinschaft und Zuneigung. Das Band der Sympathie zwischen Chor und Publikum wurde an diesem Donnerstag wieder besonders fest geknüpft. Wir bedanken uns bei unseren ausgelassenen Zuschauern.
